Ab dem 03. bis zum 14. März 2008 absolvieren drei Schüler der berufsbildenden Schulen in Lampertheim ihr Betriebspraktikum bei der Firma Schlappner Elektro.

Dis sind die Schüler:
Michael Huguet aus Biblis
Michael Vardaxis aus Bobstadt
Jeremia Blum aus Lampertheim

Auf Grund mangelnden Angebots an Praktikumsstellen waren wir gerne bereit den jungen Männern die Möglichkeit zu geben, ihre praktischen Erfahrungen im Elektrohandwerk zu machen.

Aus alter Verbundenheit zu den berufsbildenden Schulen Lampertheim viel dem Meister Uwe Bolleyer und Volker Schlappner die Zusage leicht, da beide Herren selbst dort die Schulbank gedrückt haben.

Ein weiterer Aspekt für unseren Betrieb sehen wir darin, mögliche zukünftige auszubildende in der Praxie zu testen.

Für die Praktikanten werden bei uns ein breites Betätigungsfeld im Elektrohandwerk kennen lernen.

Bild von links, bei der Einweisung:
Michael Vardaxis, Jeremia Blum (ausnahmsweise mit Mütze im geschlossenem Raum)
und Volker Schlappner

Praktikanten bei Schlappner Elektro